Pop Piano Playlist 2 – Neuerscheinung bei Schott Music

3 Mai

Band 2 der neuen Serie für Klavier von Carsten Gerlitz

Pressemeldung der Firma Schott Music Group

Willkommen zur ultimativen Playlist von Schott Music mit wunderbaren, stimmungsvollen Songs für alle Pianisten auf der Suche nach beeindruckenden und gut spielbaren Klavierbearbeitungen.

Nach dem großen Erfolg seiner Barpianoreihe Schott Piano Lounge widmet sich Carsten Gerlitz in dieser neuen Spielserie ganz dem Glanz und Glamour der größten Pop-Erfolge verschiedener Jahrzehnte. Großartige Melodien, betörende Harmonik, gekonnt verpackt in edlen Arrangements – das ist die neue Pop Piano Playlist.

Als Sahnehäubchen gibt es obendrauf stimmungsvolle Play-Alongs, welche die Interpretationen noch authentischer machen. In diesem Sinne: JUST PLAY IT!

Inhalt:

Cover Me In Sunshine (Pink)

Time After Time (Cyndi Lauper)

Easy On Me (Adele)

Clocks (Coldplay)

My Immortal (Evanescence)

Up Where We Belong (Joe Cocker)

Don’t Stop Believin’ (Journey)

Africa (Toto)

Your Song (Elton John)

Blinding Lights (The Weeknd)



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Schott Music Group
Weihergarten 5
55116 Mainz
Telefon: +49 (6131) 246-0
Telefax: +49 (6131) 246-211
http://de.schott-music.com/

Ansprechpartner:
Cordula Mülhöfer
Marketing Managerin
+49 (6131) 246-858



Dateianlagen:
    • Schott ED23531 Pop Piano Playlist 2
Schott Music ist einer der weltweit führenden Musikverlage mit Niederlassungen in zehn Ländern und Hauptsitz in Mainz. Das seit 1770 im Familienbesitz befindliche Unternehmen, zu dem auch Europas größtes Logistikzentrum für Musikalien gehört, bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Musik. Das Angebot von Schott Music prägt mit Spiel- und Unterrichtsliteratur, Urtextausgaben, Konzert- und Opernliteratur, Studienpartituren, Gesamtausgaben, Musikbüchern, Fachzeitschriften, Tonträgern sowie E-Books und Apps alle Bereiche des Musiklebens. Ein wichtiger Schwerpunkt im Verlagsprogramm von Schott Music ist die Publikation von Werken zeitgenössischer Komponisten des 20. und 21. Jahrhunderts.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.