Popmusik-Absolvent der Hochschule Osnabrück bei TV-Show „The Voice of Germany“

6 Nov

Adler überzeugt gleich drei Jurymitglieder mit seiner Stimme

Pressemeldung der Firma Hochschule Osnabrück

Als „Professor Gefühl“ haben ihn die Fantastischen Vier nach seinem Auftritt bei „The Voice of Germany“ bezeichnet. Julian Adler hat gerade sein Popmusik-Studium am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück erfolgreich abgeschlossen und stellt nun bei der TV-Show sein Gesangstalent unter Beweis. Damit ist er nach Nico Gomez, Anina Schibli und Björn Amadeus Kahl bereits der vierte Student der Hochschule Osnabrück, der an der Musiksendung teilnimmt.   

Am Donnerstagabend hat Julian Adler mit seiner Version von Herbert Grönemeyers „Halt Mich“ nicht nur das Publikum, sondern auch die Jurymitglieder begeistert. „Es war unglaublich gefühlvoll gesungen. Das ist immer die Königsdisziplin in der eigenen Sprache, in der Sprache des Publikums zu singen. Ich habe die Gesichter angeguckt, da ging es fast allen genauso wie uns“, so Jury-Mitglied Michi Beck von den Fantastischen Vier und fragt: „Dürfen wir dich Professor Gefühl nennen?“

Auch Stefanie Kloß, Sängerin der Band Silbermond, wollte den Popmusik-Absolventen in ihr Team holen. Julian Adler hat sich jedoch für die Fantastischen Vier entschieden. In der übernächsten Woche wird er erneut bei „The Voice of Germany“ zu sehen sein. Die Sendung läuft donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und freitags um 20.15 Uhr in Sat.1.

Das aktuelle Video vom Auftritt ist auf der Website des Senders abrufbar: http://www.the-voice-of-germany.de/video/57-julian-adler-halt-mich-clip



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hochschule Osnabrück
Albrechtstraße. 30
49076 Osnabrück
Telefon: +49 (541) 969-2065
Telefax: +49 (541) 969-2066
http://www.hs-osnabrueck.de

Ansprechpartner:
Julia Ludger
Geschäftsbereich Kommunikation
+49 (541) 969-3702



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.