Gustl Mair: Landleben – Haschisch & Halleluja und mehr

8 Aug

Sonntags-Matinee 17. August, 14 Uhr

Pressemeldung der Firma Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

Gustl Mair greift zur Sonntags-Matinee am 17. August um 14 Uhr mit seiner Gitarre überaus sensible Themen an: Wilder Wuchs im braven Dorf, gefährliches Rauschgift mutiert zum unbedenklichen, staatlich sanktionierten Genußmittel.

Lieder u.a. „The Pusher“ und „Don’t Bogart the joint“. Dazu kommt seine bösartige Typologie der 17 Schwaben der Neuzeit. Seine Fantasien haben immer wieder Überraschungen bereit, die manchen zusammenzucken lassen, aber gleichzeitig viele Zuhörer zu einem genüsslichen Schmunzeln animieren. Gustl Mair ist das Kabarett der ganz anderen Art – oder wussten Sie schon, dass es mindesten sechs verschiedene Arten von „Siachen“ gibt? Angefangen vom Grantigen Siach über den hinterfotzigen Siach bis hin zum g’schlampaden Siach? Am 17. August erfahren Sie in Birkenried ALLES! (Um in der Typologie der XXXX-Zeitung zu sprechen)

Eintritt frei, es wird gesammelt

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt idyllisch an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen. Infos: www.birkenried.de Kontakt: info@birkenried.de oder 08221-24208



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kulturgewächshaus Birkenried e.V.
Birkenried 5
89423 Gundelfingen
Telefon: +49 (172) 3864-990
Telefax: +49 (8221) 242-10
http://www.birkenried.de

Ansprechpartner:
Bernhard Eber
+49 (8221) 24208



Dateianlagen:
    • Gustl Mair


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.