Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten – 11. Januar 2015 – 17 Uhr – Augsburg – Kongress am Park

20 Feb

"Musik für Generationen" - Konzert 2015 - live

Pressemeldung der Firma Veranstaltungsbuero Halbauer

.

Karten und Infos unter www.vh-konzerte.de

Nach der grandiosen Erfolgstournee „Liebe zur Musik“ mit über 100 erfolgreichen Konzerten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Belgien und Holland, sind „Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – das Original“ wieder „live“ zu erleben:

Mit dem „Konzert 2015 – Musik für Generationen“, so der Titel des neuen Europa-Tournee-Programms, bringen die beliebten Musiker das Entscheidende, was sie mit ihrem Publikum verbindet, auf die Bühnen.

In den 58 Jahren ihres Bestehens (seit der Gründung durch Ernst Mosch und einigen Mitmusikern) wurden „Die Egerländer Musikanten“ zum bekanntesten, vielleicht besten, mit Sicherheit aber erfolgreichsten Blasorchester der Welt. Die Liebe zu ihrer Musik hat sie dabei immer begleitet, motiviert, schöne Momente auf der Bühne, sowie beim Zuhörer erleben lassen. Dabei steht nicht nur die Perfektion der musikalischen Darbietung im Vordergrund, unübertroffen sind vor allem Elan und Spielfreude, mit der Ernst Hutter und seine Musiker ganz im Geiste Ernst Moschs alles für ihr Publikum geben. Hier lebt er weiter: der Spirit der „Original Egerländer Musikanten“.

Fühlen Sie wie Ernst Mosch: „wir sind Kinder von der Eger“, denn wie sagt Ernst Hutter so richtig: „das sind die großen Hits und Schätze unserer Tradition, im Einklang mit den neuen Erfolgskompositionen“. Und genau das ist auch das Rezept des neuen Programms: alte Kompositionen aus der Anfangszeit der Egerländer wie z.B. „Egerländer Marsch“, „Wachtelpolka“, „Der Buntspecht“, „Rosenblüten Walzer“, „Ohne Liebe geht es nicht“, die Evergreens wie „Drei weisse Birken“, „Rosamunde“, „Eva-Marie“, „Liebe fürs ganze Leben“ u.a.

Dazu kommen grosse Hits wie „Rauschende Birken“, „Böhmischer Wind“, „Astronautenmarsch“, „Egerland Heimatland“ ins Programm und, wie nun auch unter Ernst Hutter gewohnt, neue Klänge und eigene Kompositionen mit grossartigen Solisten, wie z.B.: „What a wonderful world“, „Egerländer Trompetensterne“, „Hora Staccato“, „AHA Polka“ oder aber auch „Gedanken an Dich“ und „Memory Ernst Mosch“.

Erleben auch Sie, mit welcher Begeisterung die „Egerländer Musikanten“ ihre Konzerte zelebrieren und ein emotionales Feuerwerk der Töne und Klänge auf der Bühne abbrennen.

Ein Konzerterlebnis….



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Veranstaltungsbuero Halbauer
Thomas-Dölle-Str. 4
86316 Friedberg
Telefon: +49 (821) 782324
Telefax: +49 (821) 784270
http://www.vh-konzerte.de

Ansprechpartner:
Roland Halbauer
+49 (821) 782324

Das Veranstaltungsbüro wurde 1987 von Roland Halbauer gegründet. Das Einzelunternehmen organisiert seither Konzerte und Gastspiele vorallem im süddeutschen Raum. Das Veranstaltungsbüro ist für die gesamte Abwicklung und die örtliche Organisation der Veranstaltung verantwortlich. Die Pressearbeit und der Kartenvertrieb gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich des Unternehmens. www.vh-konzerte.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.