Kammerkonzert der Essener Philharmoniker mit neuem Programm

22 Apr

Ensemble Più spielt am 24. April im Aalto-Foyer Werke von Mozart u.a.

Pressemeldung der Firma Theater und Philharmonie Essen GmbH
Ensemble Più (Foto: Mario Perricone)


Im 7. Kammerkonzert der Essener Philharmoniker am Sonntag, 24. April, um 11:00 Uhr im Foyer des Aalto-Theaters kommt es aufgrund eines Krankheitsfalles zu Änderungen. Anstelle der ursprünglich vorgesehenen Formation gestaltet nun das Ensemble Più die Matinee. Die Mitwirkenden sind Andreas Gossling (Oboe), Eva Gossling (Violine), Martin Börner (Viola) und Markus Beul (Violoncello). Neu auf dem Programm stehen Wolfgang Amadeus Mozarts Oboenquartett F-Dur, KV 370, André Reiners Quartett F-Dur für Oboe und Streichtrio, Malcolm Arnolds Oboenquartett, op. 61 und Josef Bednariks „Pâtisserie aux quatre saveurs“.

Die Essener Philharmoniker bitten um Verständnis für die notwendig gewordene Änderung und danken dem Ensemble Più für seine kurzfristige Bereitschaft, das Kammerkonzert zu gestalten.

Karten (€ 16,00) sind erhältlich im TicketCenter der TUP, II. Hagen 2 (Mo-Fr 10:00-16:00 Uhr), an der Kasse des Aalto-Theaters, Opernplatz 10 (Di-Sa 13:00-18:00 Uhr), telefonisch unter T 02 01 81 22-200 (Mo und Sa 10:00-16:00 Uhr; Di-Fr 10:00-18:00 Uhr) sowie online unter www.theater-essen.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Theater und Philharmonie Essen GmbH
Opernplatz 10
45128 Essen
Telefon: +49 (201) 8122-0
Telefax: +49 (201) 8122-503
http://www.theater-essen.de

Ansprechpartner:
Christoph Dittmann
+49 (201) 8122-210



Dateianlagen:
    • Ensemble Più (Foto: Mario Perricone)


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.