Elisabeth Kuells

27 Apr

Pressemeldung der Firma WESPO Bild-und Tonträgervertrieb GmbH

Mit dem stimmungsvollen Titel „KOPF HOCH“ bringt Elisabeth Kuells eine frische Brise vom Norden in die Partyszene 2012. Unterstützung bekam sie dabei von dem Hitschreiber Dieter Schneider der schon für viele Künstler den Einstieg in die Hitparaden ebnete. Tanzbar, partytauglich und lustig kommt der Polka-Fox Titel mit Ohrwurmqualität daher und setzt sich gleich in den Gehörgängen fest. Zum Schunkeln lädt dann „EINMAL FÜR IMMER“ als 2. Titel auf der Promo Single auf WESPO Label ein, womit dann die Hüttengaudi perfekt wäre.

Aufgewachsen in Hamburg, studierte sie Schauspiel und arbeitete einige Jahre als freie Bühnenschauspielerin unter anderem am Ernst-Deutsch-Theater, St. Pauli Theater, Kleine Komödie und Rendezvous, Peter Ahrweiler, Hamburg. Parallel begann sie unter dem Pseudonym Carolin Spatz Hörspiele und Geschichten für Kinder zu schreiben und hatte auch zahlreiche Veröffentlichungen im volkstümlichen Schlager Sektor. Ihre Liebe galt jedoch schon lange dem maritimen Chanson und dem deutschen Schlager, Titel wie „Kleine Möve Ade´“, „Min Jehann“, oder „Lütje Insel“

gehören dabei zum Standartprogramm der Künstlerin. Die Stilistik liegt zwischen Chanson und Schlager, mit volkstümlichem Charakter vorgetragen mit Humor aber auch Glaubwürdigkeit.

Product Facts

01 KOPF HOCH DEK581021035

(Musik:Yulika Lezte / Text: Dieter Schneider / Bearbeiter: Anton Aasener)

02 EINMAL FÜR IMMER DEK581021036

(Musik: Yulika Lezte / Text: Norbert Tefelski / Bearbeiter: Anton Aasener)

Single CD VÖ, MPN Bemusterung am: 04.05.2012

Titel: Kopf hoch

Label: WESPO LC 07320

Vertrieb: Kontor, Wespo

Best.Nr.:EAN 4012010130178

Hörprobe: http://www.youtube.com/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
WESPO Bild-und Tonträgervertrieb GmbH
Rudolf Diesel Str. 12
78048 Villingen-Schwenningen
Telefon: +49 (7721) 9964-023
Telefax: +49 (7721) 9964-024
http://www.wespo-gmbh.de

Ansprechpartner:
Rolf Wetzel (E-Mail)
Presse/PR
+49 (7721) 9964-023



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.